Experten-Tip

7 Antworten auf „Experten-Tip“

    1. Ja, unbedingt testen! Wenn es klappt, lasse ich mir das patentieren…. (was für ein glänzender Gedanke… *grübel* )

      :-D

  1. Stimmt! Hat gestern erst auch wieder bei meinem Drucker-Fax-All-in-one- Gerät geholfen! Öhm… das musste ich natürlich nicht durch einen PC, sondern einen Drucker (+Fax… ) ersetzen… :shout: Aber schon blöd, einfach so ohne Vorwarnung kaputt zu gehen…. wo ich mit Homeoffice so drauf angewiesen bin…. :teeth: :smug:

    1. Oh weh, wie ärgerlich… aber im Moment streikt hier auch alles, und will man sich vor lauter Frust dann einen leckeren Kaffee machen, fällt einem plötzlich wieder ein, daß sogar die Senseo spinnt…

      Da ist wohl der :wurm: drin…

      :bernd:

  2. Diese Einweggesellschaft von heute ;-)
    Aber mittlerweile ist ja neu kaufen oft billiger als reparieren. Vor allem weil die blöden Geräte ja noch dazu so schnell veralten.
    Gruß
    Fulano

  3. ein neuer pc … da blicke ich neidvoll in deine richtung … das wünsche ich mir auch schon ein weilchen …

  4. @Fulano & Schattenzwerg: Nein nein, es ist kein neuer PC, nur eben einer, der noch (!) ganz ist. Unsere Große hatte ihn seit geraumer Zeit und nutzt ihn kaum, deshalb hab ich ihn mir jetzt unter den buchstäblichen Nagel gerissen…

    Also nicht nur Mehrweg, sondern auch Recycling: die Geräte zirkulieren hier zwischen uns solange, bis nix mehr geht… :frog:

Kommentare sind geschlossen.