Tischlein deck dich

Posted via email from Magrat here ’n there…

4 Antworten auf „Tischlein deck dich“

    1. Ganz nah dran: Genau genommen stehen dort überaus wertvolle Informationen über Kirschbäume und Streuobstwiesenvereinsmeierei.

      [Bildungsblog-Content ON]
      Dort gibt es nämlich etwa 30 verschiedene Kirschbaum-Arten! Und Kirschbäume lassen sich ganz leicht an den quergestreiften Baumstämmen erkennen…
      [Bildungsblog-Content OFF]

      :wurm:

    1. Ja, ist es auch… Von den vorbeiknatternden Quads, den Wanderern und nicht mehr ganz nüchternen Himmelfahrtsfeiernden und dem bockwürstchenhabenwollenden Schäferhund abgesehen, die alle dort entlangkamen..;)

      War aber nicht so tragisch und tat unserer Laune keinen Abbruch, zumal gestern auch die Rüben „mitspielten“, ohne Genörgel und Geknöre…

      :highfive:

Kommentare sind geschlossen.