Projekt 52 | 16.10 „Kunterbunt“

Zu spät, zu spät, ich weiß, ich weiß.

Ich schiebe es heute mal auf …

…die Ölpest
…meine zerschossene Festplatte
…den Elternversammlungstermin im Kindergarten
…das noch immer langsam vor sich hin dröppelnde Zwergkrallenfroschaquarium.

Und zwar in dieser Reihenfolge.

Nichtsdestotrotz – oder, wie wir Inselbewohner sagen würden – nevertheless: Hier ist es.

Und nicht nur das, nein, Püppchen ließ es sich nicht nehmen, alle drei fehlenden Themen für Saris Projekt 52 innerhalb einer Viertelstunde abzuarbeiten. Und ich sag noch: Püppchen! – sag ich. Wird das nicht zu anstrengend? (Pädagogisch, nicht?) Aber nüscht, sie ließ sich einfach nicht bremsen.

Obwohl… so ganz trifft diese Farbkombi den Begriff  „Kunterbunt“ ja gar nicht…. aber verraten Sie’s ihr nicht, ja?

pueppchen_kunterbunt-2