Zwölf 2010 | Mai

„Der Mai ist ge-ko-hom-men, die Bäume schla-gen aus…! Di-del-dum-di-da-del-dum-schu-bi-duuh…“

Okay, okay, ich hör schon auf.

Aber da ist er, der Mai. Das läßt sich nicht leugnen. Und damit war es auch wieder Zeit für Frau Magrat’s Satz: „Wir müssen wieder zum Wehr…“. Dahingesagt und bitte, da ist es, mein Mai-Bild für Janas Zwölf 2010-Projekt:

4 Antworten auf „Zwölf 2010 | Mai“

  1. “Wir müssen wieder zum Wehr…” Nach 12 Monaten mag deine Familie bestimmt nicht mehr den Satz hören :frog2:

    1. Hihi… ja, naja, die Kinderchen sind ja sowieso immer am Herummaulen und an die Foto-Macke ihrer Mutter haben sie sich ja mittlerweile gewöhnt, wie es scheint. Ein paar verdrehte Augen als Folge auf diesen Satz tun meiner Begeisterung jedenfalls keinen Abbruch… ;)

      Mittlerweile habe ich sogar noch etliche andere Bilder vom Wehr gemacht, analog und mit Fisheye etc. und sogar unter meinen alten historischen Fotos (die lange vor meiner Zeit von einem Unbekannten geknipst worden sind) befinden sich einige vom Wehr im Stadtpark… es artet also langsam zu einer Besessenheit aus!

      :rotfl:

Kommentare sind geschlossen.