Magrat’s Anspieltipppppp

Als Björk-Fan muß man das einfach gehört haben, und als nicht so großer Björk-Fan… auch:

O-Ton „Spinner“:

‚Björk,‘ is a Muppets-on-acid mix of disco, cute singing, sitars and extended flute solos (played by Björk herself). On second thought, maybe it’s not that different from her recent stuff.

So isses. Aber schön.

2 Antworten auf „Magrat’s Anspieltipppppp“

  1. Das dürfte aus ihrem Debut-Album aus den 70ern sein, oder? Die Gute hat ja schon mit 11 ein Album aufgenommen, auf dem sich neben einigen isländischen Volksliedern auch ein von ihr selbst komponiertes Instrumental befindet.

    1. Da spricht der Kenner… ja, genau, 1977 war das… da war sie so alt wie unsere Große jetzt, die findet das Lied übrigens ganz furchtbar und hat auch nicht vor, eine Platte aufzunehmen, nachdem wir ihr dazu geraten hatten… ;)

Kommentare sind geschlossen.