Löwenzahn-Fotostöckchen

Nachdem ich heute morgen von Janas neuer Idee, ein Löwenzahn-Fotostöckchen ins Leben zu rufen, gelesen hatte, fielen mir plötzlich all die Löwenzähne auf, die draußen herumlungern.

Natürlich wurden gleich einige geknipst, heute zwar nur mit der Kompakten und buchstäblich im Vorbeigehen, aber diese Gelegenheit wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Allerdings hatten weder die dicke Hummel noch die kleine Biene genug Zeit, sich von mir „ordentlich“ fotografieren zu lassen, darum wurden es diese beiden Bilder:

4 Antworten auf „Löwenzahn-Fotostöckchen“

    1. Ich habe auch gestaunt und mich tierisch gefreut, daß ich ihn gefunden habe. Den ganzen Weg lang hab ich nach unten geschaut und lustigen Löwenzahn gesucht, und plötzlich – Ta-daaa! – da war er… :search:

Kommentare sind geschlossen.