Timmy erblindet!

Posted via email from Magrat here ’n there…

7 Antworten auf „Timmy erblindet!“

    1. Hihi.. ja, noch während ich gestern abend dieses Bild machte, saß mein Mann mit gezücktem Edding neben mir! Allerdings reichte es nur noch für ein Auge, danach war der Stift leer…
      :pirate:

    1. :rotfl:

      Ich liebe solche Sprüche…! Könnte mich auch noch nach dem 12. Mal hören drüber zerwürfeln, ach was sag ich, nach dem 13. Mal!!!
      :rotfl:

      1. Ich hab das ehrlich gesagt von „Wir sind Helden“ gemopst. Da kommt’s im „Heldenzeit“ drin vor. Vorher kannte ich das gar nicht. :koala:
        Aber ich kann auch immer wieder drüber grinsen.

    1. Genau, mein Mann hat vorhin extra einen dicken Marker mitgebracht, damit wir das zweite Auge auch noch bemalen können… Bilder folgen..
      :dazed: -> :pirate: -> :enti:

Kommentare sind geschlossen.