Back-Award-Verleihung!

Ja… es ist wieder einmal soweit. Willkommen zur feierlichen Award-Verleihung!

Diesmal geht der allererste Back-Award an … Ta-Daaaah! … Katja, die Backfee!!! (Alle Einzelheiten und das Rezept gibt es direkt auf ihrer Seite!)

Vor einigen Wochen hatte sie sich an glutenfreien Muffins versucht. Soviel Mut und Experimentierfreude muß einfach belohnt werden!

Wir erinnern uns: Frau Magrat und ihr großes Tochterkind haben Zöliakie und sind deshalb auf glutenfreie Kost angewiesen. Nun habe ich vor langer Zeit den heiligen Eid geleistet, nie wieder zu b*cken und fortan dieses unlöbliche Wort auszu***. Nur heute, für den Award, gilt eine Ausnahmeregelung…

Wo war ich? Ach ja… Die Katja b*ckt und k*cht für ihr Leben gern und dachte sich, nachdem Frau Magrat einmal die ihr aufgezwungene Glutenfreiheit bejammert hatte: „Mußte doch mal probieren, dieses glutenfreie B*cken…“ Gesagt, getan.

Und so entstanden auf (mir) unerklärliche Weise Katjas herrlich anzusehende Muffins.

Ich war gerührt. Und nominierte sie spontan für den Back-Award.

Hier ist er (die Bilder gehören der Backfee und zeigen besagte Muffins höchstselbst, ich durfte die Collage für die Award-Bastelei ausdrücklich verwenden… ):

Liebe Katja, schnapp ihn dir, den Award, du hast ihn dir wirklich verdient! :)

13 Antworten auf „Back-Award-Verleihung!“

  1. Ich bin gerührt wie frischer (glutenfreier) Muffinteig! Allerliebsten Dank, liebe Magrat! Der ist ja wunderschön geworden. *strahl* :koala:

  2. Oh, ich vergaß ganz zu fragen, ob ich das „schnapp ihn dir“ auch so deuten darf, dass ich den bei mir zeigen darf?
    Isch abe nämliiisch noch nie eine A’arde bekommee. :rabbit_smile:

  3. Und ob er das tut! Da steht Backfee drauf! *hühüpf*
    Mache ich morgen, jetzt muss ich ins Bett. Ich vertrödele gerade jeden Abend. *soifz*
    Gute Nacht!

    1. Oh… Abend vertrödeln… das kenne ich.. wir kommen nie vor Mitternacht ins Bett, oft wird es sogar um 3 Uhr in der Früh… :ZZZ:

    1. Oh, danke, Blinkfeuer, daß du diese nicht zu unterschätzende Gefahr erwähnst, ich hatte den entsprechenden Warnhinweis ganz vergessen.. :doctor:

      Aber was ist mit dem Einfügen? Ging nicht, der hypnotized-Smiley? :hypnotized:

      Was machste?!

    2. Ach was! Nur weil ich die ganze Nacht kaum ein Auge zugetan habe und überlegt habe, wie ich als nächstes durch irgendwas, das ich ohnehin gut kann und was mir irre Spaß macht, eine Auszeichnung abstauben die Welt retten kann, heisst das überhaupt gaaaar nicht, nicht mal ein winziges Fitzelbisschen, dass ich auf Tätschel versessen wäre. Nö. Nie. Gar nicht.

  4. Siehste Blinkfeuer, deine Bedenken waren rührend, aber vollkommen ungerechtfertigt. Katja hat sich da voll im Griff!!

    :enti:

  5. Ging nicht, der hypnotized-Smiley! KEINER!Buhähääh.
    Und nun…. :weep: :weep: ah, Systematik, wie neulich, jedes 2. Los gewinnt!
    :secret: :alien: Bin baff.
    Aber: Mal sehen, ob die Seite nach dem Klick wieder verduftet, und erst nach Neuanruf den Kommentar zeigt? Jau, war wieder weg- alles weiß.

Kommentare sind geschlossen.