Scannen bis der Arzt kommt

Er ist da! Mein Scanner! Mein lieber Mann hatte ihn vor einigen Tagen bestellt, vielleicht konnte er das ständige Geschwärme und Gedrängel seiner Frau nicht mehr ertragen… Ich verstehe das.

Jetzt hab ich erstmal alles installiert, dann wird alles konfiguriert, danach ausprobiert und dann… wird hier alles gescannt.

So. Aber erstmal den Rechner neu starten… Details in Kürze. Hier.

7 Antworten auf „Scannen bis der Arzt kommt“

  1. uiui … herzlichen glühstrumpf … unser scanner hier, ist ein uraltes teil, dessen treiber nur zu installieren sind, wenn man in der registry rumschreibt :( er quietscht und ist elendig langsam, ich beneide dich ein klein wenig :D

    1. Danke dir, lieber Schattenzwerg… ! Ja, in der Registry herumbasteln zu müssen, das ist immer eine heikle Sache…

      Den Scanner hatte ich mir ja schon eine ganze Weile gewünscht, da ich damit ja meine Lomo-Negative scannen will. Das kann man ja mit einem „normalen“ Scanner vergessen und selbst die sog. Filmscanner für um die 100 € taugen nicht viel, wenn man die Bilder in hoher Auflösung haben möchte, deshalb war es nun an der Zeit.

      Ich drück dir die Daumen, vielleicht bringt dir der :ostern: :rabbit_smile: ja einen neuen schnellen, nicht-quietschenden mit? :-))

Kommentare sind geschlossen.