Soeben angegrillt!

Posted via email from Magrat here ’n there…

21 Antworten auf „Soeben angegrillt!“

  1. Ist das die abenteuerliche Binnengrill- Variante, mit dem CO- Abenteuer?
    Hallo! Magrat! Schon umgekippt? :doctor:
    (Intern: Da fällt mir ein : Mal ne Dinkelschnitte auf dem Grill versuchen) :jump:

    1. Of course NOT! Here you can see our dear friend „Kugelgrill“ standing on the balcony…this is OUTSIDE.

      The pretty colorful things in the back are the not weggeräumten Sandspielzeuge of our children… And here you can also see these long :wurm: shaped beings called Thüringer Rostbratwurst.

      Now you must admit it IS angegrillt! Jippieh!

      Ist ja auch bald :ostern: …

  2. au fein GRILLEN … wahh beim anblick der üwrste läuft mir das wasser im mund zusammen :D

    1. Ja, das war auch ober-lecker!!!

      Allerdings hatten wir viel zu viele gemacht, auf dem Bild ist nur die Häflte zu sehen, und dann wollte unser Jüngster keine haben, das hieß jeder von uns hätte so um die 5 Würste essen müssen. Das war einfach nicht drin.

      :giggle:

  3. Hiermit gebe ich meine Oh-seid-ihr-hart-drauf-ist-doch-noch-so-kalt-Bewunderung und meinen Will-auch-endlich-den-tollen-Terassengrill-wieder-mal-anwerfen-Neid zu Protokoll! :rabbit_laugh:

    1. Ich nehme das so auf und leite es weiter. :frog2:

      Mein lieber Mann ist nicht so kälteempfindlich, ihm gebührt hier alle Bewunderung, denn ich hab, während er draußen grillte, drinnen in der gut geheizten Bude gut gefroren… :snowman:

    1. Hihi… ja, gerne… bitte antreten zur großen Raubtierfütterung!!! :dog:

      Ach, da fällt mir ein, ich glaub, mein Trackback von vor ein paar Tagen ist gar nicht angekommen bei dir… oder im Müll gelandet… oder hast du ihn gefunden?

  4. Habe gerade für dich bei den Photoblog Awards gestimmt, nachdem ich gesehen habe, das du ja auch dort bist. Hast du eine Nachricht darüber bekommen?

    1. Oh, das ist aber lieb.. nee, noch nix hier angekommen… Ich stand ja dort seit November oder so auf der Warteliste, und erst jetzt, nachdem ich ein paar Dollar „gespendet“ hab, wurde ich freigeschaltet… naja, scheint nicht die Ausnahme zu sein…

      :frog2:

    1. Prima…. hätte ich ja auch gleich dran denken können, aber oft genug funktioniert es ja auch, ohne daß man es extra noch ins Trackback-Feld eingeben muß… diese Technik… :rabbit_smile:

      1. Ich blicke da eh nicht durch. Ich stand auch auf der Warteliste, dann war ich dort nicht mehr. Finde mich aber auch in der Liste nicht wieder. Ich sehe mich nur, wenn ich mich anmelde… Kannst du mich mal suchen gehen?

      2. PS: Aber Geld hätte ich dafür nicht bezahlt… dann hätte ich lieber deinem Kinderprojekt gespendet. So wichtig ist mir das nicht, ist ja bloß eine Spielerei und für mich eine gute Möglichkeit andere deutsch-sprachige Fotoblogs zu finden.

      3. Hab dich gefunden und für dich gevoted… ;)

        Naja, stimmt schon, so wichtig ist es nicht… aber nu sind die :frog::frog2: … äh… Kröten weg… waren so 6-7 €, glaub ich…

        Für meine Spendenaktion muß ich sicher nochmal die Werbetrommel rühren (leider kann ich das nicht allzu gut)… aber immerhin sind es jetzt 35 € und 2 Monate etwa läuft es ja noch. Besser als nix… :)

      4. Vielen Dank! Und weißt du was, seit eben stehe ich auf der Startseite unter Newcomers…:frog2: jetzt weiß ich auch, wie man Favorite Blogs bestimmt, du bist mein 1. Blog :-)

Kommentare sind geschlossen.