Projekt 52 | 06.10 „Süchtig danach!“

Und ich sag noch: „Püppchen!“ – sag ich. „Mach das JA nicht!“

Aber auf mich hört ja niemand. Dabei weiß doch jeder, wie so etwas enden kann…

Es begann ja alles ganz harmlos. Am Anfang fragte sie schüchtern, ob sie „nicht mal etwas länger aufbleiben kann“. Naja, sie wollte irgendeinen Film mit uns gemeinsam anschauen. Irgendwann gab ich nach – bin ja kein Unmensch. Doch dann wollte sie immer öfter bis spät in die Nacht hinein aufbleiben. Gruselig sollten die Filme sein, so richtig zum Fürchten.

Und ich sag noch: „Nee, Püppchen. Kuck mal, nur weil DU dir gerne Horrorstreifen reintust, fangen WIR doch jetzt nicht an, uns irgendwelche Casting-Shows anzuschauen. Vergiß es!“ – Pädagogisch, nicht?

Und dann sag ich auch noch: „Schau dir doch lieber mal einen richtig GUTEN Film mit uns an. „Herr der Ringe“ zum Beispiel!“

Ich hab es doch nur gut gemeint. Und jetzt? Jetzt ist sie SÜCHTIG DANACH! Erst gestern wieder… sie wartet so lange, bis es uns allabendlich vor dem heimischen Fernseher dahinrafft, nur um sich dann heimlich alle drei Teile nacheinander anzuschauen!

Aber gestern hab ich sie ertappt:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt sind wir mit ihr in hobbypsychologischer Behandlung…

10 Antworten auf „Projekt 52 | 06.10 „Süchtig danach!““

  1. Na sowas! Monster gucken statt Fellmonster? Riecht nach Ärger mit der zukünftigen Weltherrscherin, oh weh! Wenn Püppchen mal nicht zur :snail: gemacht wird…..

    1. Keine Sorge, das hab ich schon übernommen!

      Habe mit :ostern: – Verbot gedroht und sie danach sofort ins :bett: geschickt!!!

  2. Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal gesagt hast!

    Wohl zu lange im Schnee gewesen, WP- Kiste? :no:

    Na, bitte, nur richtig ansprechen, dann flutscht das auch!

    1. Ja. WP führt zunehmend ein Eigenleben.

      Mußte grad einen Link manuell eingeben und seltsame Attribute löschen, damit ein Klick oben aufs Projekt 52-Logo direkt zu Sari führt…

      WP fand es spannend, stattdessen jedesmal lediglich das Logo in voller Auflösung zu zeigen… :bernd:

  3. Danke für deinen Kommentar. Na dann wünsch ich Dir mal gute Besserung.
    Deins ist ja wirklich gruselig, aber toll Umgesetzt.

    1. Nix zu danken… :-)

      Gute Besserung wünsche ich mir auch, seit Jahren. Aber nix zu riechen hat auch Vorteile…

      Püppchen fand das übrigens gar nicht „toll umgesetzt“, sie hat ein fürchterliches Theater gemacht! Naja, Strafe muß sein..

      :ei:

    1. Du weißt doch: Stille Wasser sind tief…

      :rabbit_blush:

      Hab grad gesehen, daß du aus deinen Projekt52-Bildern Slideshows machst. Gute Idee, das. Und nachahmenswert….!

      8-)

Kommentare sind geschlossen.