Kreativ-Stöckchen…

… per Mail an mich herüber gereicht von Jana und ausgedacht hat sich dieses absolut neuartige und exklusive (doch doch, wirklich!) Stöckchen die Miki, die ich bis vorhin noch gar nicht kannte. So schnell kann’s gehen…

Dieses Bild hier hat mir Jana vorhin geschickt:

Und so schaut es nun aus, nachdem ich es in der sprichwörtlichen Mangel hatte:

Weitergehen soll es nun an das Fellmonster, denn natürlich soll die zukünftige Weltherrscherin auch hier ein Wörtchen mitzureden haben!

36 Antworten auf „Kreativ-Stöckchen…“

  1. Toll gemacht! Und schnell, bin ja heut richtig gestresst! Und der Frosch *lach* grad will er abtauchen, schnell hingucken! :frog2:
    Und so lernt man „neue“ Blogs kennen! :heh:

  2. Toll der Frosch und die Seerosen, da ist die Nixe auch ein bisschen bedeckt – manchmal ist weniger Nackedei ja auch erotischer als alles frei präsentiert ;-)

    1. Hallo und willkommen hier… ja, gut, daß Jana die Seerosen reingebastelt hat…

      Ich hätte der Dame sonst vielleicht einen Pulli „angezogen“, aus Mitleid, Erkältung und so…

      :rabbit_blush:

      1. Hihihi.. jaaaa, ich habe mich da weit – Weeeiiit! – aus dem Fenster gelehnt mit dem Caipiglas, ich weiß. Eigentlich war das völlig abwegig…

        Andererseits… so ein bisschen sollte man doch die zukünftige Weltherrscherin kennen, um ihr quasi jeden Wunsch von den Augen und so weiter…

        :enti:

  3. Hallo Jana; wollte ich dir gestern noch schreiben, aber mein Computer verpasst mir immer mal eine Zwangspause ;-) … wollte nur sagen, dass ich dich schon eine Weile besuche, durch das Projekt 2010 hab ich dich „gefunden“, denke über Gesa… hatte auch mal was geschrieben und mir die Cloud 24 Wolke „abgeguckt“, die du gar nicht mehr hast… ?
    Und @Sascha *rotwerd* *freu* aber ist doch schön, dass sich die Wege doch kreuzen, mal verweilt man, ein anderes Mal hat man’s eiliger…ohne euch und meinen Blog… das kann und will ich mir gar nicht mehr vorstellen… :shame:
    Wünsche einen guten Start in die Woche!

  4. Ich bin kein Karnevalsfan, also nix getrunken, hab mich aber völlig verirrt… megapeinlich….:rabbit_blush:
    das krieg ick ooch nich mehr als Geck verkooft… :X-P:
    naja, ich hoffe du bist nicht nachhaltig böse mit mir… :heh:
    ich gehe mich jetzt erstmal schämen, liebe Magrat… und bei dir war ich tatsächlich noch nie :-(( aber ab jetzt… liebe Grüße!!

    1. Gnihihihi….. das ist doch nicht schlimm, überhaupt nicht!

      Normalerweise passieren mir solche Verwechslungen, also gut zu wissen, daß es anderen auch so geht…

      Also willkommen hier, Miki, und darauf trinken wir einen, ja? :cute:

      :drink:

      Oder doch lieber :coffee: und :cake: ?

  5. da bin ich aber froh.. :snicker: :drink: geht fast immer ;-) und :cake: und :coffee: und :drink: am Samstag, da hab ich Geburtstag *ausposaun wegen Vorfreude*(wie alt muss man werden, bis das aufhört?):rabbit_blush:

    1. Das hört NIE auf…!!!

      Na, hoffentlich merke ich mir das, dann komme ich bei dir vorbei (im Blog, keine Angst…!) und gratuliere…

      Aber sollte ich es doch vergessen, dann gratuliere ich schon mal vor… Also quasi rückwirkend vorträglich…

      :rabbit_smile:

      1. Dann können wir zusammen feiern :cake: :frog2: Wie viel mal hast du denn schon gefeiert? Ich werde leider schon wieder älter. Immer ich, zum 34. Mal :frog:

      2. Aus den Zahlen hab ich mir noch nie etwas gemacht, 30er Depri ist an mir vorbeigegangen… und 40er auch :-)
        Ich werd flotte 41 und denke einfach (teils zynisch, teils traurig) viele werden gar nicht so „alt“ ;-)
        also Jana = junger Hüpfer ! :frog::frog2:

      3. Genau, Miki, das ist die richtige Einstellung…

        Wenn ich mal mit schmerzendem Kreuz herumkrieche und zu meinem Mann sage: „Oooh…. Schatz, ich glaube, ich werde alt… *ächz* „, dann sagt er darauf immer nur: „Na hoffentlich!!!“ :-)

        Recht hat er…

      1. Oh… da wäre ich sehr vorsichtig… vor so einem leeren Blatt zu sitzen, das hat schon so manch einen in den Wahnsinn getrieben!!!

        :silly:

        Apropos… hat jemand mein linkes Ohr gesehen…? *grübel*

Kommentare sind geschlossen.