Süßstoff ist alle…

Posted via email from Magrat here ’n there…

6 Antworten auf „Süßstoff ist alle…“

    1. Gute Frage… also, das war so: Es gibt, ich glaub von Nest.lé, gezuckerte Kondensmilch, die heißt „Milchmädchen“ und ist total lecker, vorausgesetzt, man ist ein Süßschnabel…

      Irgendwann sah meine Schwiegermutter, daß so eine Dose oder Tube (Tube ist genial, gibt nicht so eine Schweinerei…) bei uns auf dem Tisch lag und die Kaffeesahne ersetzte (naja, und den Zucker/Süßstoff :-D ).

      Seitdem bringt sie mir regelmäßig Dosen mit. Aber eben nicht die oben beschriebene, sondern „Moloko“, scheint original Importware zu sein… :redstar:

      Die Dinger stapeln sich nun im Regal, weil ich sonst schon an Herzverfettung gestorben wär, wenn ich die alle alle gemacht hätte…

      :coffee: + :can: => :tod:

    1. Mist. Du hast es gemerkt…

      Und ich dachte heute früh noch: Ach, nimmst heute mal Frau Quadratmeters aktuelle Lieblingstasse… kriegt sie sowieso nicht mit…

      Menno.

      :bernd:

    1. Genial!!! Sogar in der 1Liter-Dose!!!

      Der absolute :hammer: !

      Und kostengünstig obendrein, wenn man das jetzt mal hochrechnet, was man DA sparen kann…

      :cow:

Kommentare sind geschlossen.