Graf Zahl singt Nana Mouskouris „Sonnenschein“

Heute, drüben bei Frau Quadratmeter, war dank phänomenaler Technologie ein kleiner Film eingebunden. Jetzt nicht direkt „bewegte Bilder mit Ton“, sondern mehr so die Art „Bild mit Ton“.

Frau Magrat – sich tierisch drüber lustig machend – begeht den Fehler, das Video zu starten. Hört sich das an. Nochmal. Noch einmal. Und… naja. Die ersten fangen an, sich zu beschweren. Es sind meine Kinder, ich höre also nicht auf sie und drohe ihnen damit, das solange zu hören, bis sie selbst anfangen, das Lied zu singen.

Plötzlich meldet sich Graf Zahl zu Wort: ER könne das schon lange, so ein bisschen singen, pah, ich solle ihn nur lassen, ich werde schon sehen!

Ich so: Nee, du. Graf Zahl, kuck mal, du bist noch im Pyjama, und Sonnenschein ist doch nun wirklich nicht so dein Ding…

Darauf er: Doch, das trüge man jetzt so, er müsse es schließlich wissen, und das wären doch alles nur Vorurteile mit der Sonne…bla bla bla.

Ich: Na, von mir aus. Ich hab dich gewarnt.

Das Resultat ist – wie erwartet – lausig. Das mini-winzige Mikro vom Laptop total überfordert, das Video bricht mitten im Lied ab und Graf Zahl… ach, was solls.

Ich hab Sie jedenfalls gewarnt…

6 Antworten auf „Graf Zahl singt Nana Mouskouris „Sonnenschein““

  1. Magrat, mal eine unsonige Frage. Zu Saris P52 Blog komme ich nicht mehr. Weder aus den Lesezeichen noch über den Link rechts.
    Stellst Du das auch fest oder spinnt mein Browser? (Ne tut er nicht, der andere zeigt auch Webmaster an) Seltsam… habe ich was veroasst? :-?

    1. Na, besser unsonnig als unsinnig, denn man lehrte uns Letzteres, als man uns – damals – glauben machen wollte, es gäbe keine solchen Fragen…

      Ich schweife ab.

      Nein, bei Sari scheint der Server abgeraucht zu sein. Oder ist sie getürmt? Heimlich, incognito, Domain und alles gekündigt? Englischkurs besuchen? Wird sie aber nicht nötig haben.. Merkwürdig.

  2. Wie geil! :D
    Lustigerweise hatte ich genau diesen Song heute morgen im Kopf und geblippt. Das muss Magie gewesen sein! :D

    (Funktionierte übrigens nur via hidemy*ss. Die ver§%.7/=$$? haben wieder mal Content gesperrt – dabei ist das Video wirklich von dir, oder? Sollten doch froh sein, wenn jemand das Lied überhaupt noch hören will. *rumhmpf*)

    1. Hihi…ja… voll die Magie am Werk… das Lied ist ja auch zauberhaft… hehe… das war wochenlang ein totaler Ohrwurm und ich habe es nonstop gehört… *hüstel*

      Das Video ist von mir (klar, welcher normaldenkende Mensch würde sowas sonst machen… :D ) , aber die scheinen echt trotz miesester Tonqualität die Musik im Hintergrund erkannt haben, diese Spitzbuben! Halunken!

      Ich selbst sehe und höre es ja noch, aber… naja. Dieses hidemy-dingensda… ist cool… gibt ganz viele Videos, die nicht mehr verfügbar waren und die ich von meiner Playlist werfen mußte…

      So… schnell noch einen von meinen neuen Smileys ausprobieren: :pitti:

Kommentare sind geschlossen.