365 Tage Frau Magrat….

Heute ist es ein Jahr her.
Hab ich grad gesehen…
Da ich schon ein wenig am
333. Tag „gefeiert“ hab, möchte ich mich heute kurz fassen. Aber auch nicht so richtig.

Da es vielen Bloggern so ähnlich geht wie mir und sie ganz gerne Statistiken und Analysedaten mögen, hab ich einmal ein paar Fakten herausgesucht:

420 Artikel 1,379 Kommentare
11 Seiten 1,373 Approved
32 Kategorien 0 Offen
1,366 Schlagwörter 6 Spam

HoPE Theme mit 18 Widgets

Du nutzt WordPress 2.9.1.

Datum des ersten Beitrags 12.01.2009, 11:32
Tage seit erstem Beitrag 365
Durchschnittl. Beiträge/Tag 1.15
Durchschnittl. Kommentare/Tag 3.76

Akismet hat deine Seite vor 510 Spamkommentaren bewahrt. Prima. Seit dem Serverumzug bekomme ich nun endlich auch genügend Spam…

Diese Collage zeigt ein paar überaus wichtige … Dinge, die in irgendeinem – wie auch immer gearteten – Zusammenhang mit diesem Blog stehen:

1 Jahr "The Daily Madness"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier noch ein paar interessante Fakten vom letzten Monat, die mir mein Google Analytics Dashboard verraten hat:

2009-12-13 to 2010-01-12

Base Stats


2,938 Visits
5,334 Pageviews
1.82 Pages/Visit
71.1% Bounce Rate
00:04:13 Avg. Time on Site
78.59% % New Visits

Extended Stats


Top Posts

…Frau Magrats Bildungsportal… The Daily Madness

597 views

(not set)

335 views

Weihnachts-Smiley II – The Daily Madness

166 views

(not set)

129 views

(not set)

102 views

Projekt 52 | 50 “Funkelwunder” – The Daily Madness

89 views

Tynt is watching you… – The Daily Madness

74 views

Photographie – The Daily Madness

67 views

Archiv – The Daily Madness

62 views

Projekt 52 | 01 “Hallo Welt” – The Daily Madness

60 views

(not set)

56 views

Top Referers

1679 google
257 (direct)
105 fellmonster.wordpress.com
89 mondgras.de
74 tcr112.tynt.com
71 janasworld.de
69 google.com
56 google.de
48 images.google.de
41 quadratmeter.wordpress.com
37 bing

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

674 Bilder befinden sich momentan in der WordPress-Mediathek

679 weitere Bilder dümpeln in meiner NextGEN-Galerie herum

38 Plugins sind derzeit aktiviert (und vertragen sich untereinander)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an meine Leser, Refer(r)er und Kommentatoren!


Und wenn ich DEN erwische, der meinen Blog unter irgendeinem widerwärtig-perversen Schmuddel-Link verlinkt hat, werde ich zum ELCH und obendrein Anzeige erstatten (Nicht vergessen, Google sieht alles… )

Na dann…auf ein Neues…

9 Antworten auf „365 Tage Frau Magrat….“

  1. 38 Plugins? Wow!

    Herzlichen und Glückwunsch und weitermachen und so! Ich bin sehr gerne hier und freue mich, dass ich irgendwann mal hier gelandet bin :cake:

    Und jetzt noch ein Ständchen :music: :

    1. Danke und danke!

      Ja, 38 Plugins… keine Ahnung, die sammeln sich immer so an bei mir ;-) , haben mir ja auch schon genug Scherereien gebracht, aber im Moment paßt alles.

      Und nu… hör ich grad dieses Lied… das kenne ich gar nicht… Aber gleich… gleich… kenne ich es…

      :musicnote:

      „dum-di-dum-wir-sind-gekommen-um-zu-bleiben-tra-la-laaaa“

      :musicnote:

  2. Dann will ich natürlich auch gerne zum Blog-Geburtstag gratulieren. Sind ja doch schon einige Artikel für diese verhältnismäßig kurze Zeit zusammengekommen. Und ich hoffe, dass es noch viele, viele mehr werden ;)

  3. Hach ja, damals, wir hatten ja nix, aber Zeit zum P*t*en, Ba**en, K**hen, die war immer da.
    In der guten alten Zeit, als Magrats Serverbote die „Klicks“ noch persönlich bei der Kundschaft abholte….diese Zeiten, mögen sie nicht wieder kommen… :clock:

    1. Ach Blinkfeuer, das waren wirklich noch Zeiten… wobei diese Ladezeiten schon fast „Kult-Charakter“ hatten :D Ich musste mich erst daran gewöhnnen, als es hier plötzlich flink zur Sache ging^^

    2. Hihi.. ja, damals, das war noch was…

      Als man noch den kompletten Geschirrsp**er ausräumen konnte, während der fertig geschriebene Artikel bitweise in die Datenbank getragen wurde…

      :snail:

Kommentare sind geschlossen.