Entdeckt: Schneewürmer!!!

Ha! Diese Wetterorakel, diese Meteorologen, DAS HIER haben sie NICHT vorhergesagt!

Schneewürmer!

Die hat mein lieber Mann heute entdeckt, bevor er ins Auto einstieg. Solche Schnee…dinger hab ich noch nie gesehen… Irgendetwas stimmt hier nicht!

Wahrscheinlich liegt es am …. Winter auf der Nordhalbkugel! So muß es sein!

Das herrschende Tiefdruckgebiet scheint – in Verbindung mit ungewöhnlichen Kristallisationskernen (Memo an mich: vermutlich kosmischer Staub) – eine temporäre Modifikation des Phänotyps der gewöhnlichen Schneeflocke (floccus nivatus dom.) causal evoziert zu haben.

Wie auch immer.

Die nächsten Bilder hat ebenfalls mein Mann gemacht:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haben Sie es bemerkt? Dieses gelbstichige Bild? Dazu mehr… in einem anderen Artikel…

2 Antworten auf „Entdeckt: Schneewürmer!!!“

Kommentare sind geschlossen.