Innovationsaward-Verleihung!

Es geht nahtlos weiter.

Frau Quadratmeter überzeugte mit ihren Vorschlägen zum Funkelwunderrätselbild ebenfalls und qualifizierte sich damit für den offiziellen Innovationsaward.

Hier ist er, herzlichen Glückwunsch, Frau m²!

16 Antworten auf „Innovationsaward-Verleihung!“

      1. Bei mir ist ja die Vorlage meistens die gleiche. Habe das recht effizient gelöst, weil man ja auch noch andere Verpflichtungen hat, so als künftige Weltherrscherin…

      2. Das verstehe ich gut…. ich habe für die beiden Awards zwei meiner Fotos mit Picnik bearbeitet.
        Da kann man gleich online relativ unaufgeregt ein paar schöne Effekte hineinbasteln…
        Wenn ich das nämlich hier lokal mit meiner eigenen Software machen würde, würde mich die schiere Vielfalt an Möglichkeiten komplett erschlagen, unentscheidungsfreudig, wie ich bin, und dann wären die Teile in Hundert Jahren noch nicht fertig gewesen…!

        Aber soviele Awards hatte ich bis jetzt ja noch nicht zu vergeben….

        :bernd:

  1. Juhu, vielen Dank! Da, in der Ecke, ist das nicht ein Einhorn? In Ermangelung eines Einhorn-Smileys: :reindeer: Brechen Sie infach ein Geweih Ihrer Wahl ab :doctor:

    1. Ah, ein Einhorn-Smiley… haach, ich muß wohl doch wieder welche pixeln, zumal jetzt, wo meine Weihnachtswichtel schon wieder Geschichte sind…

      Wie die Zeit vergeht….

      :bernd:

  2. Tusch! Der ist ja auch fesch, wäre aber im alten Design der Quadratmeter- Seite stilistisch versunken, so farblich meine ich.
    Oder heißt das Layout-Inkompatibilität? :sidefrown

    1. Na das stimmt. Den hätte Frau m² nie wieder gefunden, wenn sie ihn auf ihrer Seite eingefügt hätte… aber nu, in dem neuen, dem hellen, dem augenfreundlichen Layout….? Da sollte er doch reinpassen, gell?

      :frog2:

      1. Hihi, ja, neee, eine komplette Galerie? Mit einem Award-Büldchen?

        Ach, Frau m², laß uns noch ein paar Awards sammeln, ich hab ja auch erst einen (darf man sich eigentlich selbst einen basteln? nein? Mist.)

        :blue_angry:

        [Memo an mich: Weihnachtswichtel sind OUT, aber sowas von…!]

      2. Bei der Produktion der Karnevalwichtel sind aber auch andere Regionalverbände in der globalisierten Welt gefordert? :doh:

      3. Oh. Karneval. Fasching. Da kann ich nicht so mit um… Karnevalswichtel… hmm..

        Brauchen wir die hier? Soll ich?

        Oder alternativ vielleicht lieber … Beltane-Wichtel? Ist aber noch ein wenig früh dafür…. *grübel*

    1. Ach ja, die Verschachtelung der Kommentare… die hab ich überhaupt erst vor kurzem „entdeckt“.

      War ganz begeistert, allerdings verwirrt mich das Ganze gelegentlich auch und man merkt manchmal nicht, daß mittendrin schon wieder neue Kommentare stehen….

      Und nein, Karneval… da bin ich froh, daß ich ums Karneval-Smiley-Gebastel herumkomme… ;-)

Kommentare sind geschlossen.