Bitte feiern Sie jetzt…!

Ihnen und Euch allen da draußen

ein paar schöne Tage,

viele Geschenke,

lecker Essen,

viel Ruhe und Erholung,

bleibt alle gesund,

fahrt langsam, paßt auf Euch auf und

denkt an meine Worte:

Alles wird gut. Es wird immer alles gut.

5 Antworten auf „Bitte feiern Sie jetzt…!“

  1. Dir wünsche ich natürlich auch ein paar möglichst ruhige Feiertage… so ruhig das mit deinen „Rüben“ halt machbar ist. Ich weiß ja inzwischen, dass du nicht der allergrößte Weihnachtsfan bist, aber ein wenig Kraft und Erholung darf man doch sicherlich auch dir für die Feiertage wünschen, oder? ;)

    Ich muss mich jetzt in die Küche verziehen und die Bratäpfel machen… für ein wenig mehr weihnachtliches „Feeling“ :D

    1. Hihi, ja, na klar, immer her mit den guten Wünschen! ;-)

      Vielen Dank, Sascha, und ich hoffe, daß Ihr auch entspannt feiern und die leckeren Bratäpfel genießen konntet…

      Der Heiligabend liegt ja nun hinter uns, ging auch ganz gut. Die Kinder waren natürlich sehr aufgeregt und der Jüngste wollte die Taschen der Großeltern inspizieren, weil er (zu Recht…) Geschenke witterte…

      Genieße die Feiertage und erhol dich gut!

      :christmas:

    1. Hallo Uwe,

      herzlich willkommen hier und vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße!

      Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein paar erholsame Festtage…

      :candle:

Kommentare sind geschlossen.