Magrat proudly presents…

… den einen, den einzigen, den ultimativen …

Sportfrosch!

Hier beim daily workout zu sehen… Klimmzüge an der Futterring-Halterung!

Diese exklusive Aufnahme zeigt ihn auf dem Weg zur Trainingsstätte – immer frosch, fromm, fröhlich, frei … ans Werk!

6 Antworten auf „Magrat proudly presents…“

    1. Genau genommen hab ich sogar 6 Frösche, einstmals 7, aber vor wenigen Tagen verstarb einer.

      Es sind Zwergkrallenfrösche, die stammen ursprünglich aus Afrika, benötigen keinen Landteil und sind nur wenige Zentimeter groß. Sie leben bei mir in einem eigenen Aquarium. Mittlerweile hab ich die Eltern schon seit über 3 Jahren und deren Froschkinder sind nun auch schon etwa 2 Jahre alt… zweimal hab ich nämlich einige Kaulquappen aufgezogen…

      So ist das. Wenn du magst, hier unter Aquaristik gibt es noch mehr Infos…

      :frog:

    1. Macht nix… denk dir, grad ist mein eigener Kommentar, oben die Frosch-Fragen-Beantwortung, in meinem Spam-Ordner gelandet, sowas ist viel schlimmer!

      :bernd:

  1. Das ist ja ein Ding. War mir bisher völlig unbekannt, dass man Frösche auch im Aquarium halten kann. Wieder etwas gelernt :)

    Dein Bildungsportal hat wieder einen guten Dienst vollbracht ;)

Kommentare sind geschlossen.