Projekt 52 | 49 „Winter-Weihnachtszauber“

projekt52_09

Noch läßt der Winter hier bei uns auf sich warten.

Es liegt kein Schnee und noch bleibt es einem meist erspart, am frühen Morgen die Scheiben freizukratzen. Stattdessen regnet es immer wieder einmal, der Himmel ist grau, doch ab und zu scheint die Sonne durch die dicke Wolkenschicht.

Da das Thema für Saris Projekt 52 diesmal  „Winter-Weihnachtszauber“ lautet, habe ich, um nicht ins Archiv greifen zu müssen, die aufgebauten Tiere und Bäume und ähnliches aus dem Playmobil-Adventskalender unseres Mittelkindes fotografiert und anschließend mit Painter X bearbeitet.

Es ist zwar kein Meisterwerk geworden, weil mir irgendwann die Geduld ausging, aber… nun ja (zumal ja auch immer die Gefahr besteht, daß man so ein Bild irgendwann „totmalt“, auch meins mußte zwischendurch reanimiert werden…!):