Weihnachts-Smiley II

Christmas smiles

Ein wenig ansehnlicher als der Letzte, wie ich finde. Natürlich ist dieser als „richtiger “ Smiley viel zu groß und auch noch ein wenig eckig.

Mein Smiley-Plugin habe ich heute – sollte es dieses Wort tatsächlich geben – geupdated, so daß nun meine beiden Maus- und Weihachtssmileys verschwunden sind.

Ich werde sie wohl wieder mühsam hineinbasteln müsse, da sonst in jedem Artikel bzw. Kommentar, in dem die beiden verwendet wurden, ein seltsames :blabla: steht. Das sieht nicht aus.

Hier unten nun die beiden letzten Smileys und die ersten, die mir schon richtig gefallen. Sie sind blau, weil sich unser Jüngster das so gewünscht hat und obendrein gehört Blau – neben Schwarz und Weinrot – zu meinen Lieblingsfarben.

blue_christmas

blue

2 Antworten auf „Weihnachts-Smiley II“

    1. Hihi, ja, er ist jedenfalls nicht meine Vorstellung von einem gütigen Nikolaus-Smiley und auch so mehr zufällig entstanden, während des experimentellen Pixelns…

      :vampire:

Kommentare sind geschlossen.