Balkon-Birke

Letztens erwähnte ich ja so beiläufig, daß eine junge Birke die Fliesen unseres Balkons unterminiert.

Das warf Fragen auf.

Eigentlich wollte ich die näheren Umstände ja zeichnerisch erläutern, das scheiterte jedoch an… diversen.. Dingen.

Daher liefere ich nunmehr hiermit den fotodokumentarischen Beweis:

Birkenalarm

Q.E.D.

8 Antworten auf „Balkon-Birke“

  1. Sowas haben wir als Fliederbäumchen. Ich bin gespannt, ob er im nächsten Jahr blüht. Die Hausverwaltung hat sich dazu entschieden, das Experiment durch Untätigkeit aktiv zu unterstützen.

    1. Ich mag ja solche Experimente. Entsprechend sehen dann auch meine Blumenkästen so aus.

      „Oh, was wächst denn da? Was mag das nur sein?“

      Dann wird alles gehegt und gepflegt, bis schließlich krautige, gakelige Dinge den Blumenkasten überwuchern.

      Pöh, Unkraut? Sowas wächst bei mir nicht!

      :rose:

Kommentare sind geschlossen.