Projekt 52 | 43 „Quadratisch – …

projekt52_09

…praktisch – gut“ lautete das Wochenthema bei Saris Projekt 52.

Und damit wurde gleich ein riesiger Skandal aufgedeckt! Gehirnwäsche!

Durch eine gigantische Schokoladenfabrik!

Nein, bei „Quadratisch – praktisch – gut“ denkt keiner, nicht EINER, an – sagen wir mal – den Satz des Pythagoras oder an die Quadratwurzel aus 144 oder an die Quadratmeter, die einem an Wohnraum verloren gehen, wenn man überall in der Wohnung anatomische Modelle aufstellen würde.

NEIN! An so etwas denkt niemand! Stattdessen bekommen alle einen gläsernen Blick, der Pawlow’sche Reflex läßt auch nicht lange auf sich warten und die Hand greift unwillkürlich nach dem nächstbesten Stück Schokolade…

Hallo! Aufwachen! Ich SEHE, daß auch Sie gerade jetzt im Moment an Schokolade denken, Sie!

Mein Projekt 52 – Bild für diese Woche zeigt deswegen etwas ganz anderes.

Nämlich dies hier:


Notizen

18 Antworten auf „Projekt 52 | 43 „Quadratisch – …“

  1. @Trinity:
    Hallo, herzlich willkommen hier!
    * :rose: -überreich*

    Ich freu mich, daß es dir gefällt. Auch wenn du keine Notizzettel mehr sehen kannst ;-) …

    Gerade war ich auf deinem Blog, toll schaut es da aus, gefällt mir sehr gut…

  2. @Paleica:
    Danke dir!

    Allerdings bringt es mir immer seltsame Blicke von meiner lieben Familie ein, wenn ich hier anfange, kleine Notizzettel zu fotografieren und dabei einen Aufwand betreibe, als wäre es mein Erstgeborenes!

    ?:-)

Kommentare sind geschlossen.