Attentat1 0001

Der große BigPI drehte diesen Film. Es bedarf keiner weiteren Worte.

Zurücklehnen. Anschauen.

P.S. Achten Sie auf den Froschgehalt!

10 Antworten auf „Attentat1 0001“

  1. @Fellmonster: Nicht wahr? Finde ich auch… Einzig unsere Kinder wirken immer etwas verstört, wenn ihr Baby-Frosch seinen großen Auftritt in einem BigPI-Film hat. Gibt das Schäden? Hoffentlich nicht…

    Ab wann sind die Filme überhaupt? Schätze mal FSK 16… *grübel*

  2. @A Chim: Herzlich willkommen hier.
    Das gefällt dir also nicht so, wie schade, aber konstruktiver Kritik gegenüber ist der Produzent bestimmt recht aufgeschlossen… oder? Blinkfeuer?

    Blinkfeuer???

    Blinkfeuer!!!!

  3. Magrat, jaahaaa! Ich eile.
    Bzw. niederkniend sieht man mich.
    Denn da urteilt ja einer von den ganz großen Profis. Aus der „Fachklasse für Kaufleute AV-Medien“ ist er ja, der A Chim. Oder, naja, zumindest mittlere Profiliga, untere Ecke? Aber immerhin „Irgendwas mit Medien“. Muss gut laufen, das Medienprofiding, yeah.
    A Chim zahlt ja 1000€ für `nen neuen Job.
    Da kann BigPI natürlich nicht mitreden und macht einfach weiter. (Habe nebenan was für heute angekündigt, kann aber auch morgen werden)
    Magrat, Du Mutige: Soll ich das direkt hier rein beamen?

  4. Oh, da bist du ja, Blinkfeuer! Erleichterung!!!

    Und ja, beam me up, wie wir hier immer sagen…

    Ich versuche inzwischen, mutig und tapfer dreinzublicken. Das ist leicht, denn mich sieht ja keiner…

  5. Was ist denn nun los?
    Weiteres Attentat?
    Diese Seite tat sich in 2 sec auf>> Wochenende bedarf neuer Planung..Hilfeeeeee

  6. Oh, das tut mir furchtbar leid… Hab auch schon bemerkt, daß es jetzt hier vergleichsweise zügig geht. Liegt vermutlich daran, daß ich mein Cache-Plugin, wenngleich schon lang aktiviert, so doch nun endlich auch KONFIGURIERT habe…

    Kaum macht man’s richtig, schon funktionierts! Erschreckend!

    Schimpfe aber trotzdem noch munter auf den Provider, weil es ja schließlich NOCH schneller gehen könnte…

Kommentare sind geschlossen.