Fotospiel „Fellmonster“

Durch Janas Blog fand ich zum Fellmonsterchen, welches wiederum vor einiger Zeit ein Fotospiel ins Leben gerufen hatte.

Das Motto im Monat August lautet “Das Fellmonster verspeist am liebsten…”

Na, schauen wir doch mal…

„…Toast.“ – War doch klar, oder?

22 Antworten auf „Fotospiel „Fellmonster““

  1. Ja! Ins Elite-Team! Ich bin dabei! Jippieh! :-D

    Natürlich werde ich auch noch den dicken fetten grünen Stoffklumpen fotografieren und wenn ich es mir so überlege, vielleicht könnte ich per Hand etwas Puscheliges draus nähen? Problematisch ist ja nur die Nähmaschine, sie ist ohrenfeindlich und erschreckend unpuschelig, und immer wenn ich mit dem Fuß auf den Tastschalter komme (oder Trittschalter?), dann rattattert sie los und näht ALLES erbarmungslos zusammen! :‘-(

    Es ist sehr schön, daß es für mich eine Aufgabe ohne Back- und Nähzwang gibt. Vielleicht könnte ich ja „Ministerin für Puschelstrickdinge“ werden? Stricken kann ich nämlich halbwegs, nur keine Lochmuster…. Aber das ist wieder ein anderes Thema…

  2. Der Technikonkel sagt:
    @Magrat, nimm doch mal die animierte Galerie raus und teste die Ladezeiten. Die Bilddateien, so vermute ich, müssen ja jedesmal neu laden. Oder auch nicht.
    @ Fellmonster: Bekanntlich wirkt der Brothund ja auch im Film mit. Warum? Na, weil Erwählte, an Ausstrahlung Reiche im Einsatz sind.

  3. @Blinkfeuer: Hach ja, die Ladezeiten… das ist ein ganz wunder Punkt… ich probier das mal aus, mal kucken… Und dankeschön! :-)

  4. Und habt ihr es bemerkt? Meine Blogroll(„Snap my Roll“) hat sich verabschiedet. Irgendwie hat das Fellmonster es geschafft, die Herrschaft zu übernehmen, dazu gratulier ich natürlich von Herzen, aber wo sind nur die anderen? Es wird immer mystischer…

  5. Willkommen im Team! Den Aufgabenbereich finde ich sehr gut! Ich bin schon auf das puschelige grüne Werk gespannt!
    Mir kommt das Blog übrigens leider nicht schneller vor. Aber dass in der Blogroll nur noch mein Blog ist… :-) Sehr seltsam, aber auch ein Zeichen, denke ich.
    @Blinkfeuer: Der Brothund freut sich über das Kompliment… Seine Ausstrahlung kommt aber eher von innen, oder? So isses ja bei mir, und vor allem sehr gut versteckt. (Auswärts-SB No. 2.)

  6. @Fellmonster: Jippieh! *drin-bin* Das grüne puschelige Ding hat sich allerdings versteckt, ich hab es gestern ganz wild gesucht und aber bis jetzt nur zwei laufende Meter puschelig-grünen Fleecestoff gefunden, mit einem verdächtigen Aus-Schnitt darin… Ich bleibe dran. Es kann nicht weit sein und dann.. wird… genäht.

    Und was die Ladezeiten betrifft… nun ja, hab grad schon was dazu geschrieben, nämlich hier: http://www.magratknoblauch.de/lichtmalerei/motive-mit-makro/#comment-452

    Mal schauen. Alles wird gut.

Kommentare sind geschlossen.