Schweinerei…

…aber nicht, was SIE da draußen wieder denken! Also ehrlich…

Der Konna hat nämlich einen mir bis dato unbekannten Blog vorgestellt, da bin ich gestern gleich einmal hin gestehsegelt, und hab auch prompt die Mitmach-Idee der Redaktusse alias Jana gefunden. Und da ich im Moment eigentlich gar keine Zeit hab, mache ich da einfach mal mit. Klingt komisch – ist aber so.

Und da ist sie nun – Meerschweinlein Hazel stand Modell für folgendes Bild:

Sprechschweinchen
Sprechschweinchen

Prima. Gute Idee hatten sie da, der Konna und die Jana. Ich hoffe, es werden noch ein paar mehr Schweinderl, bis 30.April ist ja noch Zeit!

4 Antworten auf „Schweinerei…“

  1. Danke dir :)
    Habe mir erlaubt, neben deinem Link auch das Bild direkt im Kommentar anzuzeigen. Hoffe das ist ok für dich.

    LG
    Jana

Kommentare sind geschlossen.