100 Tage Blog!

Wie die Zeit vergeht… und fast täglich geschafft, etwas Neues zu schreiben. Prima.

Und macht immer noch Spaß, zumal jetzt, wo man nicht mehr täglich neue Widgets und Plugins und Weiß-der-Geier ausprobieren muß! Obendrein läuft die Sache jetzt auf allen Browsern und zwar vergleichsweise zügig, dank der netten Unterstützung meiner fleißigsten Kommentatoren!

Da fällt mir ein: SO ein Plugin könnte ich eigentlich gut gebrauchen, welches die fleißigsten Kommentarschreiber anzeigt…es sind ja (noch?) nicht so viele, aber das möchte ich trotzdem und gerade deshalb ein wenig… würdigen.  

Ach, und eine Frage an den Sascha, falls er das hier liest: Über deinen Beiträgen wird doch immer angezeigt, wie oft der Beitrag gelesen wurde, nicht wahr? Welches Plugin ist DAS denn, verrätst du mir das, ja? Das suche ich nämlich und bin irgendwie noch nicht fündig geworden…

Also – ich hoffe, daß ich noch viele Hunderte Tage hier durchhalte, weil es doch eigentlich eine sehr schöne Sache ist. Ich hoffe aber auch, daß ich nicht diesem „Blog-Druck“ erliege, der ja in letzter Zeit schon so einigen „hoch(pagerank)rangigen“ Bloggern hier zugesetzt hat! 

Und noch mehr hoffe ich, daß Sie da draußen auch weiterhin immer mal wieder oder öfter bei Frau Magrat vorbeischauen, und ein wenig schmunzeln können, oder sich mit mir ein wenig aufregen (oder auch ÜBER mich ;-) ), und natürlich sind hier Kommentare und Trackbacks und Pingbacks und Backlinks und von mir aus auch Lingpacks und Trackplings herzlich willkomen!

In diesem Sinne – Gut Blog! (oder wie sagt man)

4 Antworten auf „100 Tage Blog!“

  1. Zunächst mal einen herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 geschafften Tagen^^

    Und selbstverständlich lese ich das hier, weswegen du auch prompt eine Antwort von mir bekommst ;)

    Das Plugin, welches einem anzeigt, wie oft ein Beitrag gelesen -oder sagen wir mal besser: aufgerufen- wurde, ist WP-Postviews von Lester Chan.

    Für die Anzeige der Top-Kommentatoren nutze ich das Plugin das Top Commentators Widget.

    Viel Spaß beim basteln :) Ich freue mich dann mal auf die nächsten 100 Tage.

  2. Dankeschön! :-D

    Hab die beiden Plugins gleich installiert. Prima. Und werde mir gleich noch das nofollow-Plugin ziehen, ich hatte dir ja schon auf deiner Seite etwas dazu geschrieben…

  3. Ich hoffe, dass auch nachträgliche Glückwünsche angenommen werden. ;) 100 Beiträge ist schon echt klasse, so lange halten viele gar nicht durch. Lässt also auf viele weitere schöne Beiträge hoffen. Und das freut, denke ich, nicht nur mich. :D

  4. @Konna

    Werden sie, und zwar gerne! Dankeschön! Und ich freu mich natürlich, wenn du hier immer mal vorbeischaust und mitliest… :-)

Kommentare sind geschlossen.