Sie ist da!

Heute nun endlich ist sie angekommen. Unsere Wii!

Nachdem ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte… Das Balance Board wird nachgeliefert, aber damit können wir leben, stand ja auch so auf der Webseite. Mein lieber Mann hat grad alles aufgebaut und kämpft jetzt mit unserem Jüngsten um die Controller ;-) …

Jetzt also noch ein Hobby mehr, und eine prima Gelegenheit, die Wirtschaft anzukurbeln, indem man sich auf das umfangreiche Zubehör stürzt… Hurra!

Alles wird gut, und keiner kommt ins Heim!

4 Antworten auf „Sie ist da!“

  1. Hi,

    na dann VIEL SPASS und denk an meinen Tipp mit dem „Boom Blox“ bei Amazon. Für 8 Euro undetwas kannst Du da keinen Fehler machen. Was die Wii betrifft, kann ich Dir bestimmt noch etliche Tipps geben. Ich sollte mal darüber schreiben. Hmm, vielleicht morgen ;-)

    LG,

    Marc

  2. Danke, werde gleich mal auf Amazon schauen. Bin gespannt, was unsere Kinderchen sagen werden, der Jüngste hat ja schon fleißig probiert, aber für noch nicht ganz 3jährigen ist das gar nicht so einfach…

  3. Viel Spaß damit! Und ja, bei dem ganzen Zubehör kann man ein kleines Vermögen loswerden ;)

    Aber übertreibt es mit dem Spielen nicht, vor allem am Anfang neigt man natürlich dazu. Aber der Muskelkater folgt dann schnell auf dem Fuße, weil die Bewegungsabläufe halt schon anders als gewohnt sind^^

  4. @Sascha

    Ja,danke! Haben gestern erstmal herumprobiert mit dem Wii Play, da sind ja auch schon nette Sachen für Kinder dabei, und das Wii Sports wurde dann noch um Mitternacht getestet. Prima Sache, das!

Kommentare sind geschlossen.