Bauknecht… I’ll be back!

Hat er sich vielleicht gesagt, der Kundendienst von Bauknecht.

Ick weeß’et nich!

Aber vorhin kam mein lieber Mann aus dem Wäschekeller mit der frohen Botschaft Kunde Hiobsbotschaft, daß nun nicht nur der „Ich-dreh-mich-automatisch-weiter-und-durchlaufe-das-Programm-Knopf“ nicht funktioniert, sondern nun auch die SERVICE-Kontrolllampe leuchtet. Das schreit nach mehr, das erfordert einen neuerlichen Anruf, da muß man doch was TUN!

Solange können wir uns ja mit dem Waschbrett an den Fluß stellen… Menno.

Eine Antwort auf „Bauknecht… I’ll be back!“

  1. So, es wird immer mystischer: der Programmknopf, der sich nicht mehr dreht, hat sich scheinbar noch NIE gedreht! War uns nur nicht aufgefallen! Hätten schwören können, der dreht sich, so wie beim Geschirrspüler und dergleichen, aber nö! Blamabel… Allerdings hätte die Service-Kontrollleuchte trotzdem nicht angehen dürfen…?
    *weiter-grübel“

Kommentare sind geschlossen.